Italienische Musikband live mit Gianni von il duo

Gianni

Piano / Keyboards
Akkordeon
Gesang

 

         

Italienische live Band live mit Franco von der Musikband il duo

Franco

Frontsänger
Animation
Stimmung
Adriano Celentano
Luciano Pavarotti

Gianni ist der schöpferische Geist der Band. Mit Stolz, Leidenschaft und Herzblut zelebriert er "musica IL DUO" !

Ursprünglich stammt er aus der idyllischen Hafensadt Terracina (Lazio) nahe bei Rom. Ihm wurde die (Hin)Gabe für die traditionelle italienische Musik bereits in die Wiege gelegt. Sein Papa war neben unzähligen Auftritten in Italien einer der ersten italienischen Musiker, die ab den 70er Jahren an allen bekannten Nürnberger Adressen und dem fränkischen Umland mit seiner Musik südliches Flair versprühte. Schon in jungen Jahren begleitete ihn Gianni und führt seitdem stolz das musikalische Erbe seines Vaters fort.

 

Der begnadete Sänger Franco hat eine der schönsten und einzigartigsten Stimmen, die die italienische Musik zu bieten hat.

Er stammt aus dem kleinen süditalienischen Dorf Craco (Apulien), ca. 100 km von Bari entfernt. Schon als Jugendlicher bot er unterhaltsame Showeinlagen auf verschiedenen Festen und nahm am Konservatorium in Matera Gesangunterricht, um ehrgeizig alles zu fördern, was in ihm steckt. So wuchs der kleine Italiener Franco zu einem großen, wunderbaren Sänger heran, der mit viel Temperament und Spaß von Adriano Celentano bis Luciano Pavarotti seine Zuhörer verzaubert.

 

italienische Musikband live Auftritt von Gianni und Franco